Logo Internationale Orgeltage Hamm
Home

Internationale Orgeltage Hamm > Orgelkonzert 21.09.2013

Samstag, 21.09.2013, 19.00 Uhr, Liebfrauenkirche Hamm:
Orgelkonzert
mit Miquel Bennassar (Mallorca)
Werke von Bach, Böhm, Scheidemann, Cabanilles, Correa de Arauxo, Aguilera u. a.

Eintrittskarten an der Abendkasse: € 8,-- / € 5,-- bei Ermäßigungn an der Abendkasse oder im Shop

Miquel Bennassar studierte Orgel und Cembalo u. a. an der Schola Cantorum und der Musikakademie in Basel. Er ist Spezialist für die Forschung, Quellenkunde und Interpretation iberischer Orgelmusik. Er lebt mit seiner Familie in Sa Pobla auf Mallorca. Dort ist er Kenner und Custos der historischen Orgeln, zusätzlich ist er Interpret der Konzertreihe an der Grenzing-Orgel in Alaro, wo er seit vielen Jahren im wöchentlichen Turnus Konzerte zur Markzeit darbietet.

 

Miquel Bennàssar
Konzerte
Orgelkursus
Künstler
Instrumente
Kartenservice
Veranstalter
Archiv
Links
Disclaimer
Presseservice Miquel Bennàssar
Impressum